Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

2. Platz beim DSV-Vereinspreis - Anerkennung für unsere gemeinsame Arbeit für den Skisportnachwuchs, für perfekte Trainingsbedingungen und noch viel mehr.

Trotz schwieriger Umstände war 2021 ein sehr erfolgreiches Jahr für uns. Die fleißige und engagierte Arbeit unserer Vereinsmitglieder auf allen Gebieten wurde bei der Wahl zum DSV Verein des Jahres 2021 mit dem 2. Platz und dem 1. Platz beim Vereinspreis des Skiverbandes Sachsen 2021 gewürdigt. Den 2. Platz beim DSV Verein des Jahres teilen wir uns mit den so bekannten Ski-Vereinen Willingen und Baiersbronn. Die Informationen des DSV zur Auszeichnung findet ihr hier:

Diese Auszeichnungen sind uns auch Ansporn, weiterhin für unserem Skisportnachwuchs und für und mit allen Vereinsmitgliedern gute Bedingungen für ihren Sport zu schaffen.

vereinspreis.png