46. Internationales Skispringen - Ergebnisse vom Sonntag und ein Rückblick

Am Sonntag, unserem 2. Wettkampftag stand dann bei herrlichem Sonnenschein unter den Augen unseres Stargastes Ulrich Wehling und des Teamchefs der deutschen Langlauf-Nationalmannschaft Peter Schlickenrieder der Wettkampf von der Großen Kottmarschanze im Fokus.

Insgesamt waren 86 Sportlerinnen und Sportler am Start, darunter 16 Mädchen. Die Ergebnislisten findet Ihr hier.

Unsere beiden prominenten Gäste waren von der Stimmung, dem Wettkampf und vor allem von der Nachwuchsarbeit bei uns begeistert.

Auch der MDR hatte den Weg zu uns auf den Kottmar gefunden und berichtete live in der Sendung Sport im Osten. Für alle, die es noch nicht gesehen haben, gibt es hier den Link

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Vereinsmitgliedern, unseren Nachwuchslangläuferinnen und –langläufern, den vielen Eltern unserer Nachwuchssportler, bei der Feuerwehr Walddorf, bei unseren Sponsoren und allen den vielen weiteren Helfern und Unterstützern, die mitgewirkt haben und dieses Skisprungfest einmal mehr zu einem Erfolg werden ließen. Die ca. 1500 Besucher an beiden Wettkampftagen sprechen für sich.

Bilder vom 2. Wettkampftag folgen

20230521_095300_1.jpg