Liebe Sportfreunde,

leider müssen wir wieder starke Einschnitte im Vereinsleben hinnehmen.

Momentan kann nur das Training der Kinder-und Jugendgruppen im Skiheim durchgeführt

werden, für alle anderen Aktivitäten ist das Skiheim geschlossen, wie auch alle anderen  Sport-und Freizeiteneinrichtungen in der Gemeinde Kottmar und Umgebung.

Wir sollten das Beste aus dem machen, was wir aktiv beeinflussen können und mit Augenmaß handeln.

Wir möchten Euch über die derzeit für unseren Sportbetrieb geltenden Möglichkeiten informieren :

• Organisiertes Training ist derzeit nur für unsere Nachwuchssportler bis 16 Jahre möglich.
  • Es gelten 3G-Regeln für Übungsleiter und Sportfreunde, die die für die Unterhaltung des Skiheims notwendigen Arbeiten vornehmen. Es sind bei jedem Training Anwesenheitslisten zur Kontaktnachverfolgung zu führen, für einen notwendigen Aufenthalt im Skiheim liegen Listen aus oder es werden die ausgehängten QR-Codes zum Einloggen über Luca-oder Corona Warn App genutzt
  • Unsere älteren aktiven Sportler müssen einmal mehr ihr Training und ihre Saisonvorbereitung  im Individualtraining absolvieren.

Allgemeine Information:

• Die Vereinsversammlung für Dezember ist bis auf weiteres ausgesetzt
  • Die Sträucher für den Pflanz-und Ausgleichstreifen werden erst im Frühjahr nach dem Aufbau des Wildzaunes gepflanzt. Bis dahin wurden die Sträucher im Pflanzstreifen eingeschlagen. Wir danken hier Jürgen Halank für die fachliche Unterstützung.
  • Auch möchten wir uns bei den fleißigen Teilnehmern für die erfolgreiche Einlagerung der Kohlen bedanken.

Wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit

WhatsApp_Image_2021-11-24_at_21.12.48.jpeg