Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Heiko Krause startet nach seiner Wiederwahl zum Präsidenten des Skiverbandes Sachsen in seine 6. Amtszeit

Vor der Siegerehrung zum Oberlausitzpokal im Skispringen gab es Glückwünsche und Blumen vom Vereinsvorsitzenden Heiko Nitschke für Heiko Krause anlässlich seiner Wiederwahl zum Präsidenten des Skiverbandes Sachsen auf dem12. Ordentlichen Verbandstag am 2. September. Für seine langjährige entgagierte Tätigkeit im Skiverband Sachsen wurde Heiko Krause an diesem Tag auch mit der Ehrenplakette des Landessportbundes, der höchsten Auszeichnung des LSB ausgezeichnet. Wir alle wünschen Heiko für seine nunmehr 6. Amtszeit viel Erfolg.

Am heutigen Tag war er wie immer als unser Wettkampf- und Schanzensprecher im Einsatz.

20230917_120514-2.jpg